Offenes Treffen für Migrantinnen

Offenes Treffen für Migrantinnen

Offenes Treffen für Migrantinnen

Wann

24.10.2022    
13:15 - 15:15

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

Wir sind eine Frauengruppe aus Köln Mülheim mit Migrationsgeschichte. Wir werden uns einmal die Woche treffen, um uns gegenseitig zu stärken. Das Zusammensein mit anderen Frauen kann helfen, eigene Ressourcen wiederzuentdecken. Unser Ziel ist es, gemeinsam einen geschützten Raum zu schaffen, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen und austauschen können.

Je nach unseren Bedürfnissen werden wir z. B.:

– Uns bewegen
– Yoga machen
– Uns über Ernährung und Nachhaltigkeit informieren
– Unsere Sprachkenntnisse verbessern
– Gemeinsam Ausflüge organisieren
– Unsere Fragen über Kindererziehung klären
– Über unsere Träume sprechen
– Unsere Kompetenzen stärken und sie sinnvoll im Leben einsetzen

Wir sind politisch unabhängig und feiern unsere Diversität.

Wir laden Dich herzlich zu unserem ersten Kennenlernentreffen am 26.09.2022 ein.

Wir freuen uns auf Dich!
Du bist perfekt und vollkommen wie Du bist!

Wir sprechen:
Deutsch, Türkisch, Kurdisch, Englisch

Die Teilnahme an dem Treffen ist kostenlos.

Kontakt und Infos: Elif Kabukcu, Tel.: 0178 356 76 22, elisch@posteo.de