Waldbaden-Führungen mit Benoît Marchal

Waldbaden-Führungen mit Benoît Marchal

Wann

02.04.2022    
11:00 - 14:00

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

Der Mülheimer Kultur- und Nachbarschaftsverein Et Kapellche e.V. setzt im Frühling seine beliebten Waldbaden-Führungen mit Benoît Marchal im Dünnwalder Wald fort. „Waldbaden ist Eintauchen in die Waldatmosphäre, das Erleben von Düften, Farben und Klängen im Wald“, sagt der zertifizierte Wald-Gesundheitstrainer. „Es ist eine Naturtherapie, die in Japan entwickelt wurde.“
Die nächsten Schnupperkurse gibt es am 2. April, 9. April, 28. Mai und 18. Juni. Die Führungen beginnen jeweils um 11 Uhr und dauern bis circa 14 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 22 Euro, für Mitglieder des Vereins Et Kapellche reduziert sich der Preis auf 18 Euro.
Wer bereits erste Erfahrungen hat und an einem Vertiefungskurs teilnehmen möchte, sollte sich den 4. Juni vormerken. Der Vertiefungskurs beginnt ebenfalls um 11 Uhr, er dauert bis 15 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro, Mitglieder des Vereins Et Kapellche zahlen 20 Euro. Anmeldung bei Benoit Marchal: 0151/22 94 98 44 oder per E-Mail an waldgesundheitstraining@netcologne.de.