Treffen queerer Eltern mit Kindern

Treffen queerer Eltern mit Kindern

Treffen queerer Eltern mit Kindern

Wann

11.08.2024    
10:00 - 14:00

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

Wir sind (bisher) eine Gruppe von lesbischen Müttern, bisexuellen, pansexuellen sowie nicht-binären Elternteilen, die sich jeden 2. und 4. Sonntagvormittag in Köln Mülheim zum Austauschen & Spielen treffen.

Zwischen 10 und 14 Uhr versammeln wir Erwachsenen uns zum Austausch über queere Themen, sowie alles, was uns als Eltern beschäftigt. Ein bis zwei von uns übernehmen in der Zeit abwechselnd das Beaufsichtigen und Spielen mit den Kindern.

Spielsachen und Snacks bringen wir immer alle mit, Kaffee&Tee kochen wir vor Ort.

LSBTIAQ* Eltern (lesbisch, schwul, bisexuell, transgeschlechtlich, intergeschlechtlich, asexuell und queer.)
und
Queere BI_PoC Eltern
(Black, Indigenous, People of Color)
sind willkommen!

Die Teilnahme ist kostenlos und wer kann und mag darf gerne eine kleine Spende für den Verein da lassen.

Wir freuen uns über weitere queere Familien, die zu uns stoßen!

Anmeldung unter: Elif Kabukcu (ehrenamtliche Koordinatorin) Mail: elisch@posteo.de