Mülheimer Literaturclub – Iss das jetzt, wenn du mich liebst – Lesung mit Bianca Nawrath

Mülheimer Literaturclub – Iss das jetzt, wenn du mich liebst – Lesung mit Bianca Nawrath

Wann

08.08.2021    
11:00 - 14:00

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

 

In ihrem Debüt „Iss das jetzt, wenn du mich liebst“ (Ecco Verlag) erzählt Bianca Nawrath von Kinga, die ihren Freund Mahmut heiraten wird. Alles könnte perfekt sein – wäre da nicht die Familie aus Polen. In der Heiligen Dreifaltigkeit aus Kirche, Wodka und Gulasch ist ein muslimischer Schwiegersohn kaum vorgesehen. Zum Kennenlernen geht’s nach Polen. Mit Leichtigkeit und Witz schreibt Bianca Nawrath über Großstadtliebe und Familienbande, über Heimat und Herkunft.

 

Moderation: Pia Ciesielski

 

Buchertisch: Buchhandlung Baudach

 

Sonntag, 8. August 2021
Beginn 11 Uhr

 

Mülheimer Literaturclub im Et Kapellche e.V.
Holsteinstr. 1
Köln-Mülheim

 

Die Veranstaltung findet nach Maßgabe der Coronaschutzverordnung statt.
Begrenztes Platzangebot: Wir bitten wieder um Anmeldung per einfacher Mail an:
muelheimerliteraturclub (at) gmx.de

 

Eintritt 8 €, ermäßigt 6 € (Schüler, Auszubildende,
Studierende, Köln-Pass, Mitglieder Et Kapellche)