Kunstorchester Kwaggawerk

Kunstorchester Kwaggawerk

Wann

23.10.2021    
15:00 - 19:00

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

Musik 15 Uhr bis 17 Uhr
mit Grillen, Getränke, Waffeln, Ginbar
kein Eintritt
“Das Kunstorchester Kwaggawerk wurde im November 2006 auf Initiative des Schweizer Komponisten Reto Stadelmann als kulturpädagogisches Projekt in Köln gegründet und bis Ende des Jahres 2010 musikalisch und künstlerisch geleitet. Anfangs 10-15 Mitspieler stark, hierunter hauptsächlich musikalische Anfänger, wuchs Kwaggawerk schnell und vereint seit nunmehr 10 Jahren etwa 50 Anfänger und Amateure – jung und alt – zu einem tönenden Klangkörper mit gleichzeitig künstlerischen Ambitionen.
Die Mitwirkenden besitzen Spaß an lauter und energiegeladener Musik und sind bereit, sich auf innovative Kunst- und Musikprojekte einzulassen. Die musikalische Leitung wurde Anfang 2011 an Roman Aragorn Söntgerath übergeben”.
Ansprechpartner: Ute Almoneit
siehe mehr: http://www.ute-almoneit.de/