Filmabend im Kapellche – Eine schöne Bescherung – .es …… –

Filmabend im Kapellche – Eine schöne Bescherung – .es …… –

Datum/Zeit
17. Dezember 2021
18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1
51065 Köln

Kategorien


mit Chevy Chase, Beverly D‘Angelo, Randy Quaid und  Julie! e Lewis

Clark Griswold, Oberhaupt der „Schrillen Vier“, hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. in Ruhe ???

Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 Lichtern bestückt und  ähnelt jeher einer Flugzeuglandebahn. Die Suche nach dem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip ….

Einer respektlose Komödie, die sämtliche Weihnachtsrituale aufs Korn nimmt, zeigt uns Situa” onen, die den meisten in der ein oder anderen Weise schon mal begegnet sind.

Regie:
Jeremiah S. Chechik , 1989, 93 Min., Komödie,
Freigabe ab 6 Jahren

Wir wünschen viel Spaß, Spannung und gute Unterhaltung.

 

WANN:
Freitag
17. Dezember 2021
um 19:00h
Einlass 18:30h

 

ANMELDUNG:
NICHT erforderlich

KOSTENBETRAG:
1,99€

 

Es gilt 3G