Filmabend im Kapellche – Ein Gauner und Gentleman

Filmabend im Kapellche – Ein Gauner und Gentleman

Datum/Zeit
15. Oktober 2021
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1
51065 Köln

Kategorien


mit Robert Redford, Sissy Spacek, Casey Affl eck und Tom Waits

Der in die Jahre gekommene Bankräuber Forrest Tucker hat immer noch nicht aufgehört, Banküberfälle zu begehen. Dabei benutzt er keine Maske und fällt durch seine Höfl ichkeit auf. Den Besitz einer Waffe deutet er oft nur an. Unterstützt wird Tucker von zwei Komplizen.

Detective John Hunt fi ndet in dem Fall neue Motivation für seine Arbeit. Er kommt Tucker auf die Spur, aber als er auf ihn in einem Restaurant persönlich trifft, nimmt er ihn nicht fest ….

Robert Redford spielt die Figur des Forrest Tucker, die auf einer wahren Geschichte basiert, in einem klassischen, entwaffnenden und unwiderstehlichen Charme mit einer unerhörten Leichtigkeit auf die Leinwand. Neben dem grandiosen Hauptdarsteller lieferten auch Regisseur David Lowery und seine Co-Stars Casey Affl eck und Sissy Spacek großartige Leistungen ab.

Wir wünschen viel Spaß, Spannung und gute Unterhaltung.

Regie:
David Lowery, 2018, 94 Min, Kriminalkomödie

 

WANN:
Freitag
15. Oktober 2021
um 19 Uhr
(Einlass 18.30 Uhr)

ANMELDUNG:
erforderlich

Film.Et.Kapellche@gmx.de

KOSTENBEITRAG:
1,99 Euro