Faszientraining (Start)

Faszientraining (Start)

Wann

06.07.2021    
18:00 - 19:00

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

Einige von Euch würden übermorgen schon mit dem Training loslegen wollen. Einige wollen warten bis die Sommerferien vorbei sind. Und Einige sind sich nicht sicher, weil sie nicht (voll) geimpft sind, weil es mit Masken keinen Spaß macht und weil es mit der Pandemie (die Delta-Mutanten!) noch nicht vorbei ist.

In der Hoffnung, dass die Inzidenzzahlen weiter runter gehen und sich alles noch mehr normalisiert plane ich den Start mit dem Training ab Dienstag, dem 6. Juli 2021.

Ich wünsche Euch noch eine gesunde und angenehme Zeit und freue mich Euch alle wiederzusehen.

Verantwortlich: Francisco Krause <francisco.krause@googlemail.com>