Biodanza

Biodanza

Biodanza

Wann

01.02.2023    
19:00 - 21:00

Wo

Et Kapellche e.V.
Holsteinstrasse 1, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51065

Veranstaltungstyp

Lass Dich überraschen vom Tanz des Lebens!

Biodanza kommt aus Südamerika und heißt, wörtlich übersetzt: „Tanz des Lebens“. Prof. Rolando Toro Araneda entwickelte dieses System in den Sechziger Jahren zu, wie er sagte, „seiner eigenen Überraschung“, um die Essenz des Lebens zu spüren und sich an der Lust, ein Mensch zu sein, zu freuen. Er träumte von einer Welt, in der sich niemand einsam fühlt und jede/r die Heiligkeit des anderen erkennt.

Sind Sie neugierig geworden?!

Dann lade ich sie herzlich zum Erleben einer Vivencia ein!
Mit Musik lassen wir uns in einfache Bewegungen los, finden in Verbindung zu uns selbst und den Begegnungen mit anderen zur Freude des Lebens und unserer Life Balance zurück.

Biodanza eignet sich:

  • Für Menschen jeden Alters
  • Keine Tanz-Vorkenntnisse erforderlich
  • Auch bei Bewegungseinschränkungen möglich!

BIODANZA ist pure Lebensfreude, Bewegung, Kontakt, Freude an Musik aus aller Welt, Leichtigkeit, Spaß, Erholung und Gesundheit!

Teilnahmegebühr: 15 Euro p.P. / Termin (10 Euro Vereinsmitglieder)

Info/Anmeldung:
Sabine Bödefeld: 0221/1699979; sabine.boedefeld@gmx.de

Bringt bequeme Kleidung und dicke Socken mit!