Kinder-Flohmarkt ums Kapellche am 06.09 ab 10 Uhr

Ein wenig mehr Normalität kehrt ein.
Am Sonntag, dem 06. September findet unser jährlicher Kinderflohmarkt rund um unser Kapellche statt.
Beginn ist um 10 Uhr, das Ende ist für 15 Uhr geplant.
Viele Menschen aus dem Veedel werden von gebrauchter Kinderkleidung bis hin zum Spielzeug alles anbieten, was das Kinderherz begehrt oder was Eltern benötigen.
Auch für das leibliche Wohl der Besucher*innen ist gesorgt: Wir bieten Bratwurst und Getränke, hausgemachten Kuchen und Kaffee an.
Damit der Flohmarkt überhaupt stattfinden kann, haben wir ein sehr strenges Hygienekonzept erstellt. Bitte haltet Euch unbedingt daran. Hier handelt es sich nicht um eine Schikane, sondern um ein notwendiges Übel, damit eine solche Veranstaltung in Corona-Zeiten überhaupt stattfinden kann.
Einen Flyer zum Bewerben des Kinderflohmarktes, zum Aushängen und auch Weitergeben könnt Ihr bei uns erhalten: weingartendirk@gmx.de
Bis zum 06. September am Kapellche.
Ach ja, ein paar Helfer*innen werden noch gesucht. Wer Zeit und Lust hat, für vier Stunden eine Aufgabe zu übernehmen, kann sich gerne bei Marion mwausk@netcologne.de melden. Marion freut sich über jede helfende Hand, insbesondere über Ordner.

Anmeldungen und Infos bei Christian – 0178-6627345 – chris@vi-wo.com