Et Kapellche e.V.
mach doch mit
Seite 1 von 3
18.02.2019
Eröffnungsfeier Kapellche

Eröffnungsfeierlichkeiten: Samstag, 18. Mai 2019 – im Kapellche

Die genaue Uhrzeit, der Ablauf, etc., das werden wir gemeinsam mit der GAG planen. Bzw. da werden wir uns nochmals mit einem Arbeitskreis zur konkreten Planung der Feierlichkeiten Et Kapellche e.v. bei Euch melden. Wir freuen uns hier auf Euer zahlreiches Kommen und Mitgestalten.

Wichtig ist uns jetzt, dass Ihr alle den Termin zu den Eröffnungsfeierlichkeiten schon einmal einplanen bzw. blocken könnt. Wir hoffen, dass Viele von uns noch nicht verplant sind und kommen können.

Zu unserem Einzug ins Kapellchen bittet die GAG darum, den Mietbeginn auf den 01.04.2019 festsetzen zu dürfen. Das ist verständlich, da im Hause GAG erst heute die letzten Punkte unseres Mietvertrages geklärt werden konnten, diese Punkte jetzt eingeflochten werden, ich ihn dann erhalte und wir natürlich in unserem Vorstand noch drüber sprechen werden.